top of page

Meine Leistung und euer Investment

Wie ihr wisst ist so eine Hochzeitsvorbereitung eine zeitaufwendige Sache. Genauso investiere ich viele Stunden, um eure individuelle Traurede mit den zu euch passenden Worten zu schreiben.  

 

Was ihr von mir bekommt

 

  • Ein kürzeres Kennenlerngespräch in meiner Nähe - ca. eine Stunde

  • Ein ausführliches Gespräch an einem Ort Eurer Wahl - ca. 3-4 Stunden

  • Das Schreiben der Rede - (welche ich in Gedanken auch unter der Dusche und im Schlaf immer wieder durchgehe  - wer weiss wo einem die Muse küsst!)

  • Alle Telefonate/E Mails/WhatsApp - ich werde jederzeit für euch erreichbar sein

  • Fahrzeiten bis 1 Stunde/Weg (bei Abweichungen werden wir das vorgängig besprechen)

  • Die Zeremonie inkl. Anreise ca. eine Stunde vor Beginn

  • Ausrüstung für die Zeremonie, z.B. Traubogen, Mikrofon/Beschallungsanlage, falls notwendig

  • Tipps zur Gestaltung der Zeremonie (je nach Ritual exkl. nötiger Utensilien)

Füllfeder schreibt auf Papier

Ich für mich mag es gerne, wenn ich im Voraus weiss, was auf mich zukommt. Vielleicht geht es euch auch so, daher habe ich mich entschieden, gleich zu Beginn einen Preis zu definieren. Denn es 

ist immer unangenehm, wenn ihr euch für mich als Rednerin interessiert, und es dann am Preis scheitern muss. 

 

Mein Preis 

 

1550.-

Bitte zögert nicht, euch bei Fragen an mich zu wenden. Es gibt für alles eine Lösung!

bottom of page